Dr. Thomas Flatt erweitert den Verwaltungsrat der CSP AG

An der vergangenen Generalversammlung der CSP AG wurde Dr. Thomas Flatt als 4. Mit­glied in den Verwaltungsrat gewählt. Wir freuen uns auf wertvolle Impulse und profitieren auch von seinen sehr guten Branchenkenntnissen und –erfahrungen. 

Über Dr. Thomas Flatt:

Dr. Thomas Flatt ist Unternehmer, Berater und Verwaltungsrat. Dies nach einer Laufbahn als Mediziner, Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group, Mitglied der Swisscom Gruppenleitung, Mitglied der Adecco Kon­zernleitung und zuletzt als CEO und Delegierter des Verwaltungsrates der Abraxas Informatik. Er doktorierte in medizinischen Computerwissen­schaften und erwarb ein MBA an der INSEAD in Fontainebleau.

Thomas Flatt ist ausser­dem Präsident des Branchenverbandes SwissICT und Vize­präsident des Dachverbands ICTswitzerland.