Ab 1.7.2017 übernimmt eine verjüngte Führungscrew die Leitung der CSP

CEO wird die langjährige Partnerin Michèle Mégroz. Sie will den Erfolgskurs fortführen - für die Kunden und die Mitarbeitenden. 

Als Vorsitzende der GL steht mit der langjährigen Partnerin Michèle Mégroz erstmals eine Frau an der Spitze unseres Unternehmens. Zusammen mit Roger Künzli (neu in der GL) sowie dem langjährigen GL-Mitglied Gennaro Castiello übernimmt die neue dreiköpfige Geschäftsleitung ab 1.7.2017 die Führung der CSP. 

Alexander Colombi, Verwaltungsratspräsident, ist überzeugt von der verjüngten Geschäftsleitung: „Unser bisheriger CEO, Rolf Busch, verlässt uns nach 18 Jahren auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen. Wir danken ihm für seine ausserordentliche Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg. Die Wahl des neuen Führungsteams wurde von der Belegschaft sehr positiv aufgenommen. Mich freut, dass eine erfahrene Partnerin aus der bestehenden Crew das Ruder übernimmt! Vielleicht motivieren wir damit weitere Beraterinnen für unsere spannende Arbeit?!“