Weekend mode

David Töws

Senior Berater / Projektleiter
EMBA in Leadership und Management

Potenziale entdecken, Ideen entwickeln und Nutzen stiften – Ein Teil dieses Prozesses zu sein fasziniert und begeistert mich. Gemeinsam verwandeln wir Möglichkeiten in konkrete Lösungen, die einen Mehrwert bieten.

Den Horizont erweitern, die Perspektive ändern, dem Alltag entfliehen – das Fliegen vereint dies alles und bietet noch viel mehr. Ich geniesse die Abwechslung, die Aussicht und die beeindruckende Landschaftsformationen in der Schweiz, bin aber auch gern auf Reisen im Ausland unterwegs.

Schwerpunkte

#KIS

#Digitalisierung

#ChangeMangagement

#BusinessAnalyse

#Prozessoptimierung

#Kultur

#Fliegen

#Familie

#Reisen

Zertifikate

  • Professional Scrum Master I
  • HERMES 5 Advanced
image image