Weekend mode

Pascale Keller

Senior Beraterin / Projektleiterin
MAS in Medizin-Informatik
Wirtschaftsinformatikerin

Mit Informatik-Mitteln soll die Arbeit der Fachkräfte im Gesundheitswesen erleichtert und Prozesse vereinfacht werden. Neue Technologien können so, gut aufeinander abgestimmt, die Unternehmung als Ganzes weiterbringen. Gute Lösungen zu finden, fordert mich heraus und spornt mich an.

Frische Luft, Sonne, Wasser oder Schnee geben mir Energie. Wann immer möglich, bin ich draussen. Sei es beim Wandern, Langlaufen, Joggen, Biken oder Segeln. Ein feines Nachtessen mit Familie und Freunden ist dann die Krönung des Tages.

Schwerpunkte

#ChangeMangagement

#Medizininformatik

#BusinessAnalyse

#Prozessoptimierung

#Klavier

#Sport

#Family

#Natur

Zertifikate

  • PRINCE2®-Foundation
  • HERMES 5 Advanced
  • Scrum Master PSM I
  • Scrum Product Owner PSPO I
image image