News | 29. Januar 2021

Verfasst von: Tabea Wälchli

Gerne stellen wir Ihnen unsere Mitarbeiterinnen kurz vor:

Arabella Stock, Projektmitarbeiterin:

Als M.A. HSG in Business Innovation mit Schwerpunkten Innovations- und Produktmanagement, Strategieentwicklung, Digitale Transformation, Social Media und Kreativitätstechniken ist Arabella Stock am Puls der Zeit. Nebst ihrer Anstellung in der CSP ist sie Wissenschaftliche Assistentin und Doktorandin am Lehrstuhl für Technologie und Entrepreneurship (Fokusthema „Innovationseffizienz“) an der Universität Liechtenstein.

Pascale Keller, Projektleiterin / Beraterin:

Pascale Keller kennt sich als Wirtschaftsinformatikerin mit einem MAS in Medizininformatik im Gesundheitswesen bestens auch. Ihre langjährige Erfahrung mit Medizininformatik, Business-Analysen, KIS, Anforderungsmanagement und Prozessoptimierungen kann sie in den Kundenprojekten der CSP optimal einbringen.

Lena Rammlmair, Projektmitarbeiterin:

Mit ihrem BSc in Wirtschaftswissenschaften und dem MA in Entrepreneurship und Tourismus ist Lena Rammlmair schon viel in der Welt rumgekommen und hat einiges erlebt. Die Kompetenzen, die sie dabei erworben hat, sind ihr nun nützlich, um auch in komplexen Projekten einen kühlen Kopf zu bewahren.

Tina Ruckdeschel, Intern Services / Administration:

Erfahrung als Unterstützung im Beratungs- und Projektumfeld hat Tina Ruckdeschel bei ihrem früheren Arbeitgeber bereits sammeln können. Die kann sie bei uns als Allrounderin nun optimal einsetzen. Als Backoffice-Teammitglied ist sie erste Anlaufstelle für Kunden und Mitarbeitende.

Wir freuen uns, so viel geballte Frauenpower aufs Mal in der CSPcrew willkommen zu heissen.