News | 15. April 2021

Christoph Knöpfel, Principal, ist neu auf Mandatsbasis Geschäftsführer der IHE Suisse

Verfasst von: Tabea Wälchli

Es freut uns sehr, die IHE Suisse mit der Besetzung des vakanten Geschäftsführungsposten auf Mandatsbasis zu unterstützen.

Überzeugt haben Christoph Knöpfels langjährige Laufbahn bei der IHE Initiative sowie sein fundiertes und täglich angewandtes Fachwissen. Christoph Knöpfel meint dazu: «Ich freue mich sehr auf dieses Mandat, weil mich die IHE Initiative seit 20 Jahren begleitet und weiterhin begeistert. Von meiner ersten Teilnahme am IHE Connectathon im Jahr 2000 bis heute bin ich vom standardisierten Prozess der IHE Initiative überzeugt.»

IHE ist eine internationale Initiative zur Verbesserung des technischen Datenaustausches und der Interoperabilität von IT-Systemen im Gesundheitswesen.

Selbstverständlich wird Christoph Knöpfel weiterhin in verschiedenen Projekten für die Kunden der CSP tätig sein.

Weiter Einzelheiten zu seiner Geschäftsführertätigkeit finden Sie im Newletter der IHE Suisse.