News | 5. Januar 2022

Wir haben am 01.01.2022 mit unserem neuen Standort in Basel bereits die vierte Niederlassung in der Deutschschweiz eröffnet.

Verfasst von: Tabea Wälchli

Mit dem neuen Standort Basel und den bereits bestehenden in St.Gallen, Bern und Zürich sind wir nun in der gesamten Deutschschweiz vertreten. Dies ermöglicht unseren Beratenden / Projektleitenden den nahen, effizienten und nachhaltigen Kundenkontakt. Gleichzeitig reagieren wir mit der neuen Niederlassung auch auf unser starkes Wachstum. Der Standort an der Aeschenstrasse 29 in 4051 Basel ist damit ein wichtiger Meilenstein für die weitere Wachstumsstrategie.

Michèle Mégroz, Vorsitzende der Geschäftsleitung, meint zur Expansion: «Wir freuen uns, mit dem Standort Basel noch näher an unseren Kunden und ihren Projekten zu sein. Und, ebenso wichtig, bietet diese vierte Niederlassung in Basel grosses Potenzial bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitenden. Die CSP hat einen hohen Anspruch an die Qualität ihrer Leistungen gegenüber Kunden, genauso wie gegenüber ihren Mitarbeitenden. Darum ist es uns wichtig an zentralen Orten repräsentative, attraktive und inspirierende Arbeitsplätze anbieten zu können. Der Austausch innerhalb unserer Crew und mit unseren Auftraggebern soll so erleichtert werden. Denn die geballte Erfahrung unserer Mitarbeitenden und unsere teamorientierte Zusammenarbeit machen unsere Dienstleistungen so einzigartig.»

Betreut wird der Aufbau der neuen Niederlassung von Christoph Knöpfel, Principal bei der CSP. Als Ingenieur und Master of Advanced Studies in Medical Informatics Management und seiner Erfahrung, die er bereits in der Etablierung des CSP-Standorts Zürich gewonnen hat, ist er prädestiniert für diese wichtige Aufgabe.