News | 14. Februar 2022

Verfasst von: Tabea Wälchli

In der neuen Veranstaltungsreihe CSPmeetup organisieren wir zweimal jährlich Gespräche mit Experten zu aktuellen Themen aus dem CSP-Portfolio. Letztes Jahr fand, nach einigen coronabedingten Verzögerungen, im September nun der erste Event statt. Unter dem Titel «Neues Beschaffungsrecht 2021: Das müssen Sie wissen!» starteten wir die Reihe mit einer aktuellen Thematik, die viele unserer Kunden beschäftigt. Marc Steiner, Bundesverwaltungsrichter & Experte im öffentlichem Beschaffungsrecht, begeisterte mit seinem unterhaltsamen Referat und seinen kompetenten Antworten in der darauffolgenden informellen Gesprächsrunde. Das abschliessende Apéro, ausgerichtet von der Militärkantine St.Gallen, wo auch der Event stattfand, bot uns nach langer Durststrecke wieder Mal Raum, um uns persönlich mit unseren Kunden auszutauschen.

Es war ein toller Start in unsere neue Veranstaltungsreihe und wir freuen uns bereits auf das nächste CSPmeetup im April 2022, mit dem Thema «Selbstorganisation als Geschäftsmodell – Utopie oder Notwendigkeit?».