News | 27. Januar 2022

Verfasst von: Tabea Wälchli

Seit dem 01.01.2022 ergänzt David Kern unser Partnergremium. Die Zahl der Partner steigt damit auf zehn.

David Kern, MA UZH, stiess im August 2018 als Projektleiter / Berater zu uns. Dank seinen vielfältigen Kompetenzen, seinem beeindruckenden Engagement in unterschiedlichen Kundenprojekten und seinen überzeugenden Akquise-Skills stieg er knapp drei Jahre später zum Senior Berater / Projektleiter auf. Seit diesem Jahr gehört David Kern zum CSP-Partnergremium.

David Kern meint zu seiner Partnerschaft: «Bei der CSP AG kann ich mein Motto «Mit Begeisterung, Kompetenz und Freude Erfolge erzielen und nachhaltige Beziehungen schaffen» nicht nur ausleben, sondern spüre auch, dass die ganze CSPcrew diese Werte teilt. In so einer Umgebung zu arbeiten und dadurch einen greifbaren Mehrwert in unseren Kundenprojekten zu generieren, ist aussergewöhnlich. Mit meinem Schritt ins Partnergremium mache ich sichtbar, dass ich langfristig in die CSP AG investieren und aktiv an ihrer Weiterentwicklung mitwirken will.»

CSP AG wurde 1998 gegründet und seither liegt die Aktienbeteiligung 100 Prozent bei den Mitarbeitenden. Im Januar 2021 haben wir den Schritt in die Geführte Selbstorganisation gewagt. Als CSPstars sind wir seither selbstorganisiert, teamorientiert, agil, resilient und smart intern sowie auch in unseren Projekten unterwegs. Mit der Eröffnung des neuen Standorts Basel am 01.01.2022 und den bereits bestehenden in St.Gallen, Bern und Zürich sind wir in der gesamten Deutschschweiz optimal vertreten.