CSP AG wurde von Great Place to Work® Switzerland zum besten Arbeitgeber in der Sparte «Best Workplaces Small» (20-49 Mitarbeitende) ausgezeichnet.

Mehr als 200 Unternehmen haben sich dem Wettbewerb gestellt. Zu unserer Freude ist die CSP dabei als Sieger in der Kategorie "Best Small Workplaces" ausgezeichnet worden.

Danke an alle CSP-Mitarbeitenden dafür, dass ihr unser Unternehmen mitgestaltet, prägt und mit Leidenschaft dabei seid. All die tollen CSPler und unsere Werte, die wir durchgängig teilen und leben, sind Grundlage für den Erfolg unserer Firma.

Wir werden auch weiterhin dran bleiben uns ständig zu verbessern. Denn qualifizierte, zufriedene und motivierte Arbeitnehmende sind die Basis für begeisterte Kunden. 

Ihre Projekte sind unsere Passion

Wir beraten und begleiten unsere Kunden von der Gestaltung der Zukunft, über den zielführenden Ressourceneinsatz, bis hin zur effizienten Umsetzung ihrer Vorhaben mit Kompetenz, Know-how und hoher Qualität. 

Klicken Sie unten in unserer Dienstleistungsgrafik auf die verschiedenen Kernleistungen oder Fokuskompetenzen, um weitere Informationen zu erhalten. 

Zukunft gestalten Kräfte freisetzen Vorhaben umsetzen Digitalisierung Branchenspezifische Kernprozesse und -systeme Service-Management und Sourcing Informationssicherheit Öffentliche Beschaffung

Unsere Erfahrungskompetenzen

Mit unserem Erfahrungsschatz aus hunderten Projekten in den verschiedensten Tätigkeitsfeldern von Organisation und Informatik sind wir stets am Puls der Zeit.

Das sagen unsere Kunden

  • CSP hat uns bei einem für uns komplexen Beschaffungsentscheid mit einer sorgfältigen Analyse der Angebote und mit einer klaren, gut dokumentierten Empfehlung geholfen, die für uns richtige Lösung zu finden. 

    Renato Denoth, Leiter Finanzen und Informatik, GL-Mitglied, Pro Infirmis

  • „Das hohe Engagement und die Flexibilität der CSP-Mitarbeitenden trugen massgeblich zum Projekterfolg bei."

    Michael Jordi, Zentralsekretär, GDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Gesundheitsdirektorinnen und –direktoren

  • „Die umfangreichen Fach- und Methodenkenntnisse sowie langjährige Erfahrungen der CSP Berater und Projektleiter sind für uns eine wertvolle Ressource und Garantie für erfolgreiche Projekte."

    Petra Schneider, Dipl. Ing., Senior Manager Business Applications Europe & Middle East, Johnson Electric

  • „Eine weitere Zusammenarbeit, begründet durch den wertvollen externen Blickwinkel, die lieferantenunabhängige Positionierung sowie auch durch das vorhandene Branchen- und Sachverständnis, wird sicherlich erfolgen."

    Martin Gächter, Chef Kommandodienste, Kantonspolizei St. Gallen

  • Wir schätzen die zeitgemässen Ansätze, die Erfahrung und die schnelle Reaktionsfähigkeit der CSP Mitarbeitenden.

    Stefan Mühlemann, Gründer und Partner von pro ressource – Finanzierungsoptima 

  • „Die Projektleiter der CSP haben es verstanden, sich von Beginn weg an unsere Kultur zu adaptieren und die „Sprache“ unserer Mitarbeiter zu sprechen.“

    Beat Bächler, Head Group Knowledge and Records Management, Swiss Re

  • „Es ist eine Freude, mit der CSP zusammenzuarbeiten! “

    Reto Stuppan , Leiter Finanzen und IT , Stadt Rorschach