Sind die EPD Bedingungen bezüglich Informationssicherheit überhaupt zu erfüllen?

Unser Berater / Projektleiter Markus J. Jakober spricht an der Information Security in Healthcare Conference. 

Die Anforderungen an die Datensicherheit und den Datenschutz des EPD sind gerechtfertigter Weise hoch. Im Ausführungsrecht und seinen Anhängen sind sie mit vielen technischen Begriffen ausführlich beschrieben. Doch was bedeutet dies für die konkrete Umsetzung? Markus J. Jakober wird sich am 07.06.2018 in seinem Referat mit dieser Frage auseinandersetzen. Dabei wird er nicht nur technische, sondern auch organisatorische Massnahmen aufzeigen die nötig sind, um die Informationssicherheit zu gewährleisten.

Wenn Sie gespannt sind auf seine Lösungen und Vorschläge, sichern sie sich noch schnell ein Ticket. Hier geht’s zur Reservation.