Danke fürs Mitfeiern. Der CSP-Jubiläumsanlass war ein voller Erfolg!

Unter dem Motto «Zukunft und Digitalisierung» durften wir am Freitag, 24. August 2018, gemeinsam mit Kunden, Mitarbeitenden samt Partnerinnen und Partnern sowie Freunden das 20-jährige Bestehen der CSP feiern.  

Der Event startete mit einem spannenden Fachreferat von Dr. Ludwig Hasler. Als promovierter Physiker und Philosoph nahm er alle mit auf eine Gedankenreise in die «Zukunft und Digitalisierung» und konnte durch seine differenzierte Herangehensweise an das Thema viele Denkanstösse vermitteln.

Nach dieser «Nahrung fürs Gehirn» folgte auch noch die Verköstigung des Körpers. In der Lokremise St. Gallen genossen die CSP-Crew und ihre Gäste ein kulinarisch abwechslungsreiches Apéro und Abendessen. Während dessen herrschte in der Technologie-Ecke mit Live-Demos der aktuellen Technologietrends aus den Bereichen Virtual- und Augmented-Reality grosser Andrang. Es konnte aber auch in alten Zeiten geschwelgt werden. Die nostalgischen C64-Spiele und alte Pac-Man- sowie Wonderboy-Gamekasten wurden rege genutzt.

Der darauffolgende Auftritt von Michel Gammenthaler, Schweizer Zauber- und Comedykünstler, gab Anlass zum Staunen und Schmunzeln. Er näherte sich dem Motto des Abends «Zukunft und Digitalisierung» mit einem Augenzwinkern an.

Der gelungene CSP-Jubiläumsanlass klang schliesslich bei spannenden Gesprächen, gutem Wein und der Live-Musik von «Fett & Faltig», die die besten Songs aus 5 Jahrzehnten Beatmusik zum Besten gaben, spät in der Nacht aus.

Vielen Dank an Alle fürs Teilnehmen und Mitfeiern. Denn die CSP wäre nicht bereits seit 20 Jahren erfolgreich auf Kurs ohne ihre grossartigen Kunden, ihre genialen Mitarbeitenden samt Partnerinnen und Partnern und ihren Freunden.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten 20 Jahre Projekterfolg.