Läuft bei uns!

Die CSPcrew hat am Firmenlauf B2run in St. Gallen, trotz Hitze, vollen Einsatz gezeigt.

Nach wochenlangem Trainieren durften unsere Läuferinnen Michèle Mégroz und Sabrina Schneider sowie unsere Läufer Thomas Städler, Daniel Hartmann, Markus J. Jakober, Martin Kalberer, David Kern und Thomas Manser gestern nun zeigen, was sie sportlich drauf haben. Die Strecke des Laufes war alles andere als einfach. Über sechs Kilometer galt es etliche Steigungen zu überwinden, meist an der prallen Sonne. Das gemeinsame Training unserer Beratenden / Projektleitenden hat sich gelohnt: Alle Läufer schafften es, trotz der Belastung durch die Hitze und unter Jubel ihrer Fans, problemlos in Ziel. Die Männer erreichten in der Teamwertung gar den 75. Rang.

Nach einer kurzen Verschnaufpause im Ziel ging es zum gemütlichen Pasta-Plausch von B2run. Dort wurde der Kalorienhaushalt wieder ins Gleichgewicht gebracht, der Flüssigkeitsspeicher aufgefüllt und die Stunden nach dem Lauf und vor dem Muskelkater genossen ????.

Wir haben grossen Respekt vor der tollen Leistung unserer Kolleginnen und Kollegen und gratulieren ihnen ganz herzlich zu ihrem Erfolg.