Zwei neue Mitarbeiter für uns, Erfahrung und Kompetenz für Sie

Um unser wachsendes Engagement in den Branchen Gesundheitswesen und öffentlichen Verwaltung abdecken zu können, haben wir zwei neue Mitarbeiter rekrutiert.

Mit Markus Hunziker, Dipl. Ing. ETH, BBA Henley Mgmt College, konnten wir einen Berater / Projektleiter mit grosser Erfahrung im Gesundheitswesen und den Themen IT-Strategie, Service-Management & Sourcing, Provider Management, Business-Analysen, Change-Management und eHealth Konzepte wie MPI, HPD und EPD gewinnen.

Reto Fausch, BSc FHO, wird als Projektleiter seine Kompetenzen in den Bereichen Requirements Engineering, Projektleitung, Evaluationen und ERP in Projekten der öffentlichen Verwaltung einbringen.

Wir freuen uns sehr auf die Unterstützung und heissen Markus Hunziker und Reto Fausch ganz herzlich Willkommen in der CSPcrew.