Ist die CSP ein «Great Place to Work”?

Wir haben uns von GPtW® Switzerland auf Herz und Nieren prüfen lassen und wissen nun…

… dass wir den ERSTEN PLATZ in der Sparte 20-49 Mitarbeitende belegen.

Mehr als 200 Unternehmen haben sich dem Wettbewerb gestellt und in der Sparte «Best Workplaces Small» schafften schliesslich 16 Firmen die Zertifizierung. Von diesen 16 wurde die CSP nun am Dienstag mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Nach einem 2. Rang im Jahr 2017 haben sich unsere Bemühungen, die CSP noch attraktiver und den Bedürfnissen von Mitarbeitenden entsprechend zu gestalten, ausgezahlt. Wir sind sehr stolz auf diesen ersten Platz.

Danke an alle CSP-Mitarbeitenden dafür, dass ihr unser Unternehmen mitgestaltet, prägt und mit Leidenschaft dabei seid. All die tollen CSPler und unsere Werte, die wir durchgängig teilen und leben, sind Grundlage für den Erfolg unserer Firma.

Und wir werden auch weiterhin dran bleiben uns ständig zu verbessern. Denn qualifizierte, zufriedene und motivierte Arbeitnehmende sind die Basis für begeisterte Kunden.