News | 8. April 2021

Mit Oliver Gising Rovsing und Jannis Kokkinis begrüssen wir zwei neue Mitarbeiter in der CSP.

Verfasst von: Tabea Wälchli

Oliver Gising Rovsing, Betriebswirtschafter, lic.oec.publ., ergänzt die CSPcrew mit seiner langjährige Praxiserfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung, -umsetzung und Digitale Strategie & Lösungen perfekt. Als Projektleiter / Berater ist er in den Branchen Handel / Industrie / Dienstleistungen und öffentliche Verwaltung im Einsatz. Sein breites und fundiertes Wissen im Bereich Projektmanagement konnte er als Autor und Co-Autor bereits in verschiedene Management Handbücher einfliessen lassen.

Auch Jannis Kokkinis, BSc FHO in Business Administration, bringt bereits fundierte Erfahrung in den Bereichen Projekt- und Prozessmanagement mit. Dank seines laufenden Studiums zum Master of Science Wirtschaftsinformatik (E-Health, Digital Transformation, Digital Enterprise Management, Data Driven Enterprise) ergänzt er unser Digitalisierungsteam als Projektleiter perfekt und ist in den Branchen Handel / Industrie / Dienstleistungen sowie Gesundheitswesen unterwegs.

Herzlich willkommen in der CSP Janis Kokkinis und Oliver Gising Rovsing. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch.