In der CSP St. Gallen begrüssen wir gleich zwei neue Mitarbeitende

Herzlich Willkommen Stefan Isenrich als neuer Berater / Projektleiter und Sarah Schlauri als Ergänzung unseres Teams im Backoffice. 

Wir freuen uns, mit Stefan Isenrich, B.A. HSG, einen weiteren Berater / Projektleiter in unser Team im Hauptsitz in St. Gallen begrüssen zu dürfen. Mit seiner fundierten Ausbildung an der HSG und einem CAS FHSG in strategischem und operativem Projektmanagement, passt er bestens zu unserem Dienstleistungsangebot. Seine Schwerpunkte sind Prozess-Engineering, Projektmanagement, Requirements-Engineering & Evaluationen.  

Sarah Schlauri, kaufmännische Angestellte, wird das Backoffice verstärken und so mithelfen, all die wichtigen Arbeiten im Hintergrund zu erledigen, damit wir Ihre Projekte so reibungslos wie möglich begleiten können.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Stefan Isenrich und Sarah Schlauri einen guten Start bei uns.