Weekend mode

Arabella Nigg-Stock

Projektleiterin
Doktorandin Uni. Li
M.A. HSG Business Innovation

Technologische Innovationen, Möglichkeiten und Konsequenzen und deren Entstehungsprozesse faszinieren mich. Ich will an der Gestaltung der Zukunft aktiv teilhaben, mit meinem Wissen Unternehmen auf dem Weg zu einer zukunftsgerichteten Strategie und deren optimalen Umsetzung unterstützen.

Biken, Wandern, Bouldern und Klettern im Sommer, auf Skitour im Winter – bei schönem Wetter findet man mich in den Bergen. Natur und Sport erfüllen mich mit purem Glück. Die gute Begleitung ist dabei das Sahnehäubchen. Was mich daran erinnert: Auch Süsses ist bei mir stets willkommen.

Schwerpunkte

#Innovationsmanagement

#Kreativitätstechniken

#Strategie

#SocialMedia

#DigitalServices

#Yoga

#Berge

#Freunde

#Outdoorsport

Zertifikate

  • HERMES 5 Advanced
image image