Weekend mode

Christian Henn

Projektleiter / Berater
MAS Digital Health
BSc Pflegewissenschaften

Die Umsetzung von Digitalisierungsprojekten gestaltet sich in der Praxis oft als schwierig. Die Kunden sollen im Projekt nicht nur unterstützt, sondern auch in Bezug auf den Prozess beraten werden. Dabei ist es für mich selbstverständlich, dass die Kundenbedürfnisse im Zentrum stehen.

Back to basic – Backpacking ist für mich ein wichtiges Hobby. Egal ob Vietnam, Korea oder Sri Lanka – im individuellen Entdecken eines Landes und deren Kultur erlebte ich immer wieder Momente, die mich nachhaltig beeinflussen. Meine Favoriten-Destination bleibt aber ein Land: Japan.

Schwerpunkte

#Healthcare

#KIS

#Technologie

#Digitalisierung

#Requirements-Engineering

#Berge

#Reisen

#Japan

#Backpacking

#Kochen

Zertifikate

  • ITIL® Foundation
  • HERMES 5.1 Advanced
  • Professional Scrum Master I
  • Professional Scrum Product Owner I
image image