Weekend mode

Claude Brunner

Projektmitarbeiter
MSc in Entrepreneurship & Management

Die Arbeitswelt verändert sich stetig. Unternehmen müssen sich fortlaufend anpassen und neu ausrichten, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Der Wandel der Organisationen und die Digitalisierung sowie die Vermittlung neuer Strukturen und Prozesse begeistert mich.

Der optimale Ausgleich ist für mich Zeit mit Familie/Freunden zu verbringen und mich in diversen Vereinen zu engagieren. Wenn ich etwas mehr Zeit zur Verfügung habe, treibt es mich an ferne Orte. Vom Erkunden neuer Länder und Kulturen nehme ich vieles auch in den Berufsalltag mit.

Schwerpunkte

#Organisationsentwicklung

#Prozessmanagement

#Digitalisierung

#Strategie

#Projektmanagement

#Natur

#Reisen

#Politik

#FamilyandFriends

#Vereine

image image