Weekend mode

Francine Mangold-Roth

Projektleiterin / Beraterin
Betriebswirtschaft HF
Direktionsassistentin mit eidg. FA

Geht nicht – gibt’s nicht. Ich liebe es Prozesse zu analysieren, neue Wege einzuschlagen, Lösungen zu finden und voranzugehen. Ziele zu verfolgen und gemeinsam zu erreichen, bereitet mir grosse Freude.

Sport gibt mir den Ausgleich zum Alltag und erfüllt mich mit innerer Zufriedenheit. Mit Freunden eine Cocktailparty veranstalten, mit Göttibuben Trampolin springen, Reisen, Tanzen oder gemütlich im Wellness entspannen – das alles mit einem Lachen im Gesicht, ist Leben für mich.

Schwerpunkte

#ChangeMangagement

#Prozessmanagement

#Spitalprozesse

#Prozessanalyse

#Prozessoptimierung

#Freunde

#Sport

#Lebensfreude

#Familie

#Reisen

Zertifikate

  • GCP Zertifikat Hamburg (DE)
  • HERMES 5 Advanced
  • Professional Scrum Master I
  • Professional Scrum Product Owner I
image image