Weekend mode

Matthias Aumüller

Projektleiter / Berater
MA Health Information Management
MBA Digital Healthcare Transformation

Die Digitalisierung im Gesundheitswesen, steckt zum Teil noch in den Kinderschuhen und Herausforderungen, wie beispielsweise der Fachkräftemangel, erfordern ein Umdenken. Institutionen wie Spitäler dabei zu begleiten, dafür brenne ich.

Eine gute Balance zwischen Aktivität und Ruhe. Während ich gerne vor allem in den Norden verreise und dabei versuche, möglichst viele Eindrücke mitzunehmen, suche ich zu Hause die Ruhe in der Natur oder bei einer schönen Tasse Tee und einem spannenden Buch vor dem Cheminée.

Schwerpunkte

#KIS

#Digitalisierung

#E-Health

#Prozessmanagement

#DigitalHealth

#Natur

#Lesen

#Reisen

#Tee

#Kochen

Zertifikate

  • PRINCE2® Foundation
  • Zertifizierter Medizintechnikberater SHQA
  • CAS FHS St. Gallen Betriebswirtschaft
image image