Weekend mode

Michèle Mégroz

Vorsitzende der Geschäftsleitung
Partnerin
lic.oec. HSG,
eidg. dipl. Informatikerin

Themen mitgestalten, Organisationen und Menschen vorwärts bringen und Vorhaben erfolgreich abschliessen um Zeit für neue Projekte zu haben – das macht mir bei Kunden und CSP-intern Spass. Insbesondere das Tempo der technischen Entwicklungen macht dies heute spannender denn je.

Energie tanke ich fernab der Menschenströme – beim Biken, Wandern, Skitouren oder auf dem Klettersteig. Es darf aber auch mal ruhiger sein. So kann ich beim Malen und Zeichnen die Zeit völlig vergessen oder geniesse gerne ein gemeinsames Essen und einen guten Wein mit Freunden.

Schwerpunkte

#Digitalisierung

#Strategie

#Organisationsentwicklung

#Prozessmanagement

#Projektleitungen

#Gipfelerklimmen

#Zeichnen&Malen

#KochenEssenWein

#Brotbacken

#Garten

image image