Weekend mode

Muriel Weber

Projektleiterin / Beraterin
Dipl. Physiotherapeutin

Der stetige Wandel im Gesundheitswesen erfordert Kreativität, Flexibilität und Pragmatismus. Mit Freude und Humor unterstütze ich die Menschen in diesem Umfeld, um zielorientiert und basisbezogen zu praxistauglichen Lösungen zu gelangen.

Ich brauche und geniesse Bewegung, sei es in den Bergen oder in der Natur generell. Mit meiner Familie mit Hund und Freunden, tanke ich Energie und meine Kreativität lebe ich im Garten, beim Kochen und im Atelier aus.

Schwerpunkte

#Projektmanagement

#Coaching

#Führung

#DigitalHealth

#HealthConsulting

#Freunde

#GutesEssen

#Familie

#Bewegung

#Garten

Zertifikate

  • Systemisch-integratives Management im Gesundheitswesen
  • Teilausbildung Facility Management ZHAW
image image