Weekend mode

Pascale Keller

Projektleiterin / Beraterin
MAS in Medizin-Informatik
Wirtschaftsinformatikerin

Mit Informatik-Mitteln soll die Arbeit der Fachkräfte im Gesundheitswesen erleichtert und Prozesse vereinfacht werden. Neue Technologien können so, gut aufeinander abgestimmt, die Unternehmung als Ganzes weiterbringen. Gute Lösungen zu finden, fordert mich heraus und spornt mich an.

Frische Luft, Sonne, Wasser oder Schnee geben mir Energie. Wann immer möglich, bin ich draussen. Sei es beim Wandern, Langlaufen, Joggen, Biken oder Segeln. Ein feines Nachtessen mit Familie und Freunden ist dann die Krönung des Tages.

Schwerpunkte

#ChangeMangagement

#Medizininformatik

#BusinessAnalyse

#Prozessoptimierung

#Sport

#Family

#Natur

#Klavier

Zertifikate

  • PRINCE2®-Foundation
image image