Weekend mode

Raphael Dudli

Projektleiter
B.A. HSG in Betriebswirtschaftslehre

Erfolge gemeinsam gestalten! Bestehende Abläufe zu analysieren und Verbesserungspotentiale im Zusammenhang mit den neuen digitalen Möglichkeiten zu finden, fasziniert mich – eine Art Schatzsuche. Dabei wird in diesem ganzen Prozess die Rolle des Menschen als Nutzer immer zentraler.

Die Suche nach Schätzen begleitet mich auch in meiner Freizeit. Diese Schätze sehe ich in den verschiedenen Kulturen, Geschmäckern und Vegetationen dieser Welt. In diesem Kontext konnte ich bereits über 20 Länder bereisen. Mein Geheimtipp: Backpacking von den Anden Perus in den Amazonas.

Schwerpunkte

#Digitalisierung

#Projektleitung

#Organisationsentwicklung

#Prozessmanagement

#Strategieimplementierung

#Backpacking

#ItalienischeKüche

#Kulturen

#Familie

#Berge

Zertifikate

  • Controlling mit SAP R/3
  • Hermes – Advanced Level
  • Professional Scrum Master™ I (PSM I)
  • Professional Scrum Product Owner™ I (PSPO I)
image image