Weekend mode

René Stock

Senior Berater / Projektleiter
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
Betriebsökonom FH

Den Kunden und sein Geschäft verstehen und im steten Wandel voranbringen. Der Mensch und seine Bedürfnisse stets im Mittelpunkt – gemeinsam, pragmatisch und zielorientiert. Dies gilt für jedes Projekt, egal welcher Art und funktioniert immer.

Licht, Luft, Bewegung, Freiheit! In der Natur, beim Tourengehen, Skifahren, Wandern, Segeln und Biken. Das leibliche Wohl beim Kochen, Essen, Verköstigen und Geniessen nicht zu kurz kommen lassen. Dazwischen noch ein wenig Technikverliebtheit – beim Youngtimer pflegen, hegen, bewegen.

Schwerpunkte

#Prozess-Engineering

#Evaluationen

#Submissionen

#ERP

#Requirements-Engineering

#Segeln

#Tourengehen

#Skifahren

#Wandern

#Youngtimer

Zertifikate

  • HERMES 5 Advanced
  • TOGAF Certified Level 2
  • ITIL V3 Foundation
  • DAS Paralegal FHNW öff. Beschaffungswesen
image image