Weekend mode

Reto Fausch

Projektleiter / Berater
BSc FHO

Die Arbeitswelt verändert sich und so auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten. Der Balanceakt zwischen Technologie und derer sinnvollen Anwendung ist für mich Antrieb und Motivation. Ich bin Übersetzer mit Hang zum Abtauchen in die Tiefen der Technik.

Egal ob selber trainieren oder Kindern das Judo näherbringen – beides ist für mich eine Bereicherung und Leidenschaft zugleich. Sei dies beim Kindertraining in Appenzell oder bei der Begleitung an den Wettkämpfen: etwas zurückzugeben, gehört dazu.

Schwerpunkte

#Technologie

#Digitalisierung

#BusinessIntelligence

#IT-Strategie

#Judo

#Zigarren

#Hunde

Zertifikate

  • Certified Professional for Requirements Engineering IREB
  • Certified Project Manager (IPMA Level D)
  • Team Syntegrity Certified Lead Logistician
  • Certificate of Proficiency in English
  • Diplôme d’études en langue française 1er Degré
image image