Weekend mode

Roger Künzli

Mitglied der Geschäftsleitung
Partner, lic.iur. HSG
eidg.dipl. Informatiker

Die Digitalisierung hat auch unsere Kernbranchen fest im Griff. Die draus entstehenden Veränderungen und Herausforderungen zu begleiten und das Beste für unsere Kunden herauszuholen, steht für mich täglich im Zentrum. Gehen wir es an. Es gibt noch viel zu tun…

Neugierde ist ein mächtiger Treiber. Immer wieder etwas Neues zu entdecken und auszuprobieren bereitet mir immer wieder Freude, sei es beim Sport, dem neusten Gadget oder Veränderungen in der Gesellschaft. Und darüber kontrovers zu diskutieren, macht es noch reizvoller.

Schwerpunkte

#E-Government

#Sourcing

#Digitalisierung

#Strategie

#Organisationsentwicklung

#Snowboard

#F45

#Ethereum

#Gadgets

#Podcast

Zertifikate

  • Certified Senior Project Manager (IPMA Level B)
  • HERMES 5 Advanced
  • ITIL Intermediate Service Strategy
image image