Weekend mode

Thomas Städler

Partner
Wirtschaftsinformatiker
MAS FHO in Business Administration

Mutige Menschen, die sich über die Möglichkeiten und Rahmenbedingungen im Klaren sind, eine Vision verfolgen, erreichen in Teams alles und versetzen dabei Berge. Ich sehe mich CSP-intern und bei Kunden als Teil des Teams und bringe mich mit Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz ein.

Wie im Berufsalltag ist mir auch in der Freizeit die Fokussierung auf das Wesentliche wichtig. Nebst meiner Familie liegen mir auch Freunde und Vereine am Herzen. Wenn ich etwas Zeit frei habe, entwickle ich neue Ideen für Hobbys oder geniesse schnelle(re) Runden auf dem Bike.

Schwerpunkte

#Digitalisierung

#Projektmanagement

#Prozess-Engineering

#IT-Einführungen

#Requirements-Engineering

#Familienzeit

#motorcycles

#efficiency

Zertifikate

  • Certified Senior Project Manager (IPMA Level B)
  • HERMES 5 Advanced
image image