Weekend mode

Claudio De Fezza

Senior Berater / Projektleiter
BSc in Wirtschaftsinformatik

Veränderungen bestimmen unser Leben. Wie man die Veränderungen annimmt und damit umgeht, das ist entscheidend. Mit Kompetenz, Begeisterung und Freude unterstütze ich diesen Wandel. Für den Kunden, für die CSP, für mich.

In meiner Freizeit bin ich gerne draussen an der frischen Luft. Den Ausgleich zur Arbeit bietet mir meine Familie und Sport. Darum leiste ich auch ein grosses ehrenamtliches Engagement im Vorstand der Limmat Sharks Zürich.

Schwerpunkte

#Projektmanagement

#Organisationsentwicklung

#ChangeMangagement

#Prozessmanagement

#Kommunikation

#Sport

#Reisen

#Familienzeit

#limmatsharks

Zertifikate

  • CAS in Corporate Communications
  • HERMES 5 Advanced
  • Professional Scrum Master I
  • Professional Scrum Product Owner I
image image